….ein paar Tage alleine können wunderschön sein und das bei schönstem Sonnenschein mit sommerlichen Temperaturen im Mai. Wir haben die Zeit genutzt und jeden morgen sehr gemütlich gefrühstückt, mit einem 6min. Ei und selbstverständlich dazu ein Toast. Wir waren schick Eis essen bei unserem Lieblingsitaliener- grünes Kugeleis für die Hummel und Cappuccino für die Mama sollte es sein. Aber klar! Lustig singend sind wir mit dem Fahrrad durch die Natur an der Weser gefahren, ich anstrengend in die Pedale tretend und du ganz gemütlich im Cruiser sitzend, jaja….. Das Bummeln in der Stadt durfte ja dann für uns zwei Grazien auch nicht fehlen. Was wir dann auch taten. Wie es sich für Mädchen gehört, haben wir nach schönen Ketten und Haarbändern geschaut, ein Kleidchen da und anderes hier und was Mädchen noch so findet! 🙂

Man glaubt es kaum, wir fanden auch eine besonders hübsche Kette für dich in rosa mit Herzen und Blüten. Du warst verliebt im nu und hast dich gefreut, liefst strahlend damit durch die Gegend. An einem Tag habe ich dir auch noch deine Lieblingspfannenkuchen gebacken, mit super leckerem Apfel drin (die Mama achtet ja auf Vitamine :-)) und ganz wenig Zimt und Zucker. 🙂
Ein Minishooting mit dir spontan am Nachmittag bei uns am Deich war eine sehr lustige Angelegenheit. Während einer Radtour habe ich einen wunderschönen Platz für uns entdeckt, im Schatten auf einer Blumenwiese unter einem alten Baum. Bischen schräg am Deich aber uns machte es nichts aus. Wir haben die Sachen ausgepackt, viel Quatsch gemacht und ich habe dir viele Witze erzählt. Das „Mal nicht gucken wollen“ von dir, obwohl es vielleicht besonders passen würde gerade jetzt in DIESEM MOMENT, gab es leider auch. Aber ebenso, dass du mir ganz außergewöhnliche und süße Blicke in diesen Momenten schenktest, die mich verzauberten. Es war toll und wir hatten für diesen Tag ganz viele schöne Erinnerungen für uns festgehalten ♥♥♥
Wir zwei haben es spürbar genossen so ganz alleine mal. Mama und Tochter! ♥ …wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht und wunderschöne Kinderfotos in dieser Zeit aufgenommen. Es ist schon was anderes, nur so unter Mädchen!

Ich habe dich ganz doll lieb.

Was war das schön mit dir meine süße Hummel, in liebe deine Ma. ♥♥

Kinderfotografie Bremen Michaela Stieler Babyfotografie Kinderfotos Hamburg Hannover Oldenburg VerdenKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Babyfotografie Kinderfotos Hamburg Hannover Oldenburg VerdenKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Babyfotografie Kinderfotos Hamburg Hannover Oldenburg VerdenKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Babyfotografie Kinderfotos Hamburg Hannover Oldenburg VerdenKinderfotosKinderfotosKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Babyfotografie Kinderfotos Hamburg Hannover Oldenburg Verden30Kinderfotografie Bremen Michaela Stieler Babyfotografie Kinderfotos Hamburg Hannover Oldenburg VerdenKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Babyfotografie Kinderfotos Hamburg Hannover Oldenburg VerdenKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Babyfotografie Kinderfotos Hamburg Hannover Oldenburg VerdenKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Babyfotografie Kinderfotos Hamburg Hannover Oldenburg Verden

Vielleicht interessiert dich auch: