Ein ganz persönliches Weihnachtsshooting fand mit Tom und Lara im Studio statt. Eine Überraschung für den Papa sollte es werden, der von allem nichts mitbekommen sollte. Klaro, das war der Plan!! Die Accessoires haben wir zusammen ausgesucht, im Studio versteckt und die Bilder gemacht während seiner Abwesenheit… man, war das spannend. Selbst Toms Teddy sollte noch eine Weihnachtsmütze von mir bekommen, gerne!!
Tom und Lara hatten ganz viel Spass daran, es als ein gut gehütetes Geheimnis für sich zu bewahren. Denn täglich hieß es :“psssst, nichts verraten, das ist eine Überraschung…. pssssssssssssst!“ … und ständig, ewig und fast auffallend hielten sie sich den Zeigefinger warnend vor den Mund.
Dann kam der Tag “ X „. Mit den eigenen Kindern, als Zwillingspärchen, ein Shooting zu machen und dann noch in einem mit trotz begleitendem Alter ist schon eine Herausvorderung. Das war aber für mich kein Hindernis, denn es sollten doch zu Weihnachten ganz besondere Kinderfotos entstehen. In einem Fotoalbum gedruckt soll es für die tägliche Sehnsucht nach uns sorgen, auf der Arbeit bei dem Papa, wenn er in dem Album blättert!!Gerade Zwillinge, wie ich feststellen musste, sind sich in dem Alter extrem einig, ihre Meinung spontan und ohne Absprache mit mir zu ändern. Nachdem sie startfrei gaben zum Gang ins Studio wussten sie schon kurze Zeit später, direkt nach den ersten Fotos, nu Mama ist aber Schluss! ABER….Eure Späße habt ihr dennoch gemacht, denn zwischenzeitlich konnte ich euch auf ganz andere Gedanken bringen…. juchuuu!!Viel Überredungskunst bedurfte es, meine Bildideen in die Tat umzusetzen. Das mir aber garnichts ausmachte, da ich wußte, wie verrückt stolz ihr letztendlich auf die Ergebnisse im Kameradisplay seid bei der gemeinsamen Durchsicht und da meintet ihr dann: „da bin ich…. und duuu, wie lustig du guckst, …. Mama, kommt da jetzt das Fotoalbum raus?
Es war super toll  mit euch, spannend für mich zugleich und ich freu mich so – ebenso euer Papa – über das fertige Album, dass wir dann heilig Abend als Familie anschauen konnten. Ihr Zwei seid stolz wie Oskar…. und …..es hat sich gelohnt…. :-)♥♥ Ich habe euch lieb, ganz sehr ♥

Vielleicht interessiert dich auch: