Lara und ich waren wieder als Mädels allein unterwegs, was wir sehr genossen. Es war schön warm, etwas bewölkt aber das war egal. Meine Kamera hatte ich ganz zufällig dabei 😉 und so habe ich spontan ein paar Aufnahmen von von meiner süßen Hummel machen können
Gesichter von ihr, die mich wiederholt zum lachen bringen, mich stolz machen oder aber hinreissen lassen sie sofort knuddeln zu müssen. Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass sie doch garnicht so viel Lust zuerst hatte.Für solche Situationen habe ich immer meine „ich bekomme gute Laune Lollys“ dabei, die ihren Job sehr gut und zuverlässig machen… aber seht selbst, schöne Bilder sind dabei entstanden und die kleine Hummel freute sich beim durchschauen der Fotos am Ende doch sehr darüber, dass Mama wieder einmal mehr „klick“ gemacht hat.
Kinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Babyfotografie Hamburg Oldenburg Hannover