michaela

Mich fasziniert die Kunst der Fotografie, wie ausdrucksstark und voll Leben sie unwiederbringliche Augenblicke eines Menschen für die Ewigkeit bewahren kann und einem zum Lächeln, schmunzeln und träumen bringt. Ganz oft sich dabei dann verlieben lässt in einen Augenblick, der schon lange in der Zeit zurückliegt aber die Seele so sehr berührt.
Spezialisiert habe ich mich auf eine außergewöhnliche und individuelle Art der Kinderfotografie. Inspiriert von einigen herausragenden amerikanischen und australischen Fotografinnen ist mein purer und moderner Stil entstanden. In meiner Arbeit liebe ich es mit natürlichen Farben und Materialien zu arbeiten, um ein harmonisch stilvolles Bild entstehen zu lassen, aber zwischendurch darf es auch gerne mal etwas verspielt sein.

natural – pure – emotional

Meine Passion gilt vor allem der Neugeborenenfotografie. Jedes neugeborene Baby ist besonders in seinem Ausdruck. Diese Augenblicke, der so zarten und liebevollen Ausstrahlung eines Neugeborenen sind nur in den ersten Lebenstagen zu sehen. Diese einzigartigen Momente halte ich in wunderschönen Bildern fest, die Euch als Familie ein Leben lang begleiten werden.

Kontakt:
mobil     0162 1076038
mail       mstieler_fotografie@web.de

Michaela Stieler Fotografie 2019-2020  Impressum