Kinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e V
An einem der letzten schönen warmen Sommertage in Bremen, mit viel Sonnenschein, guter Laune und Freude auf ein besonderes Shooting, traf ich die bezaubernde Mia mit ihren Schwestern Mayleen (8), Lina (5) und ihrer Mama.
Ganz zurückhaltend und abwartend begegnete Mia mir. Sie ließ fühlen, dass sie mit großer Sorgfalt ihr Gegenüber erst einmal abtastet, beschaut und abschätzen möchte. Wir zwei haben uns langsam kennengelernt und dabei festgestellt, dass ihre mitgebrachte rosa Lieblings-Maus mit den schwarzen, großen Ohren, gerne ihren Keks aufgegessen hätte. Aber nicht mit uns…. Das hat Mia lachend verhindert. So viel Fröhlichkeit und Charme, bei solch einer schon erlebten Krankengeschichte ist für mich beeindruckend.
Die zarte Mia (21Monate), mit ihrer nur ca. 76 cm gemessene Körpergröße, kam im Dezember 2011 sehr schwer krank auf die Welt und hat seither schon bis zu 12 Operationen hinter sich bringen müssen. Die Diagnose war, dass sie unter vielen Fehlbildungen leidet, einige noch gar nicht ganz erklärbar sind, da sie so selten in dieser Kombination vorkommen. Zudem haben sich ihre Ohren fehlentwickelt, resultierend daraus ist sie stark schwerhörig und auch sprachlich zurück. Um Mia die Welt auch hörbar zu machen, trägt sie ein aufwendig gearbeitetes Hörgerät, dass ihre Oma in ein süßes rosa Stirnband eingearbeitet hat, ganz nach Mias Geschmack. 🙂 Sie liebt, wie ihre Schwestern und die Mama ebenso, die Farbe rosa!!
Ich sag immer “auch der kleinste Spatz hat starke Waden!“… Mia ist stark!!Dieser heutige Tag versprach für mich besonders zu werden und mein Gefühl täuschte mich nicht. Für mich war es ein außergewöhnliches und schönes Erlebnis, eine so starke Frau, die alles alleine wubbt, die eine liebevolle Mutter mit einem großen ♥en für ihre drei süßen Töchter ist und eine so ausgeglichene Familie mit so viel ´Zusammenhalt zu erleben. Ich weiß, wir sehen uns wie besprochen wieder, liebe Jana, und darauf freue ich mich. Toll war es euch an diesem Tag ein Lächeln in eure Gesichter zu zaubern und auch in den darauf folgenden Tagen, während unseren Schreibens zu fühlen, wie die Freude bei euch ausbrach…. das gerufene: „jaaaaaaaaaaaaaaa“ von euch, als ich euch einen Vorguckerl schicken wollte, hat mich so berührt ♥♥♥♥ Seid ganz herzlich gegrüßt, eure Michaela (… die mit dem Trödelwagen 😉 )
Kinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e VKinderfotografie Bremen Michaela Stieler Kinderfotos Tapfere Knirpse e V
Ganzen Text im Blogpost der Homepage