Das bin ich, Michaela

Eine Fotografin für das Außergewöhnliche. Spezialisiert habe ich mich auf eine pure, zurückhaltende und individuell moderne Art der Baby- und Familienfotografie. Ich arbeite gerne entspannt, kreativ und mit liebe zum Detail. Meine große Motivation ist die Wertschätzung zu meinem Beruf. Ihr seid der Mittelpunkt in meinem Auge, mein Fokus liegt darauf, euer Herz sichtbar zu machen, so wie ich euch sehe. Ich möchte eure Session zu eurem persönlichen Familienerlebnis machen. In meiner Arbeit liebe ich es mit natürlichen Farben und Materialien zu arbeiten, um ein harmonisch stilvolles Bild entstehen zu lassen, aber zwischendurch darf es auch gerne mal etwas verspielt sein.

natural – pure – emotional

Meine Passion gilt vor allem der Neugeborenen Fotografie. Jedes neugeborene Baby ist besonders in seinem Ausdruck. Diese Augenblicke, so zart und liebevoll ist die Ausstrahlung eines Neugeborenen. Diese einzigartigen Momente halte ich in wunderschönen Bildern fest, die euch als Familie ein Leben lang begleiten werden.

Kontakt:
mobil     0162 1076038
mail       mstieler_fotografie@web.de

Michaela Stieler Fotografie 2022  Impressum